Verabschiedung Werner Stepan und Bestellung neuen Geschäftsführer Steven Conrad

Die Firma EST Integrata GmbH verabschiedet Herrn Werner Stepan in seiner Funktion als Geschäftsführer und Gesellschafter.

Aus gesundheitlichen Gründen hat sich unser geschäftsführender Gesellschafter Werner Stepan mit Wirkung zum 21.12.2021 vorzeitig in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die 26-jährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Sabine Rieger wurde im Januar 2022 unser langjähriger Mitarbeiter und Gesellschafter Herr Steven Conrad zum Geschäftsführer ernannt. Herr Conrad unterstützt uns seit 23 Jahren mit seinem umfangreichen, kompetenten Wissen und hat neben der Geschäftsführung auch die Projektleitung übernommen.

EST - Herr Conrad

Mit unserem verstärkten Team (neu im Team sind Herr Dimitrij Reiter und Frau Noelle Retter) konnten wir die laufenden Projekte von Herrn Stepan übernehmen und können alle Kunden weiterhin uneingeschränkt betreuen.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre EST Integrata GmbH

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder Anregungen?